Weihnachtsgruß des Ortsring Mondorf

Liebe Mondorfer Vereinsaktive,
liebe Vereinsmitglieder*innen,
liebe Mondorfer*innen,

ein Jahr mit vielen Entsagungen, Ängsten und Zweifeln geht zu ende. Weihnachten ist. Eine Zeit, uns zu besinnen.

Viel haben die Verantwortlichen der Vereine in den letzten 12 Monaten durch gemacht.  Ängste um den Fortbestand unserer Vereine und deren Aktivitäten treiben uns um. Aber auch Fragen kommen auf. War denn alles richtig, was wir vorher gemacht haben? Wie wird die Zeit nach der Pandemie aussehen? Sollten wir nicht zurückfinden zu den wahren Werten unseres Miteinanders?

Wir, der Vorstand des Ortsring Mondorf, wünschen Euch allen besinnliche Weihnachtstage. Zeit, die Kraft für das kommende Jahr zu schöpfen. Noch können wir nicht absehen, wie das Jahr aus Sicht der Vereine werden wird. Aber in der Gemeinschaft der Aktiven, der Mitglieder*innen und der Mondorfer Bevölkerung werden wir unseren Weg finden. Einen Weg in die Zukunft, die wir nicht kennen. Aber wir haben noch nie gewusst, was die Zukunft bringt. Zuversicht, Gesundheit und Respekt sind unser Rüstzeug, das wir uns zu Weihnachten gegenseitig wünschen sollten!

Euer
Vorstand des
Ortsring Mondorf e.V.