4.Mondorfer Dorftrödel

Der Mondorfer Dorftrödel geht am 9. Juni 2024 in seine vierte Runde. Nach unserem „Probelauf im vergangenen Jahr hoffen wir, beim nächsten Trödel dann auch wirklich alles richtig zu machen. Aber auch wir sind nur Menschen…

Nach Abschluss der Anmeldefrist (29.05.2024) steht euch hier dann eine jeweils aktuelle Übersicht der gemeldeten Anbieter zur Verfügung.

Für die Anbieter gilt:

  • es geht primär um einen privaten Flohmarkt auf eigenem, privatem Grund und Boden; die Nutzung öffentlicher Flächen ist ausdrücklich ausgeschlossen
  • wir als Koordinator sammeln die Adressen der Anbieter und markieren diese in einer Übersichtskarte, die dann online zur Verfügung gestellt wird
  • die Teilnahme ist kostenlos; über eine Spende zu Gunsten unseres Rosenmontagszuges würden wir uns aber sehr freuen: