30 Jahre Mondorfer Weihnachtsmarkt

Auch wenn in den Köpfen der Menschen sicherlich der Sommer absoluten Vorrang hat, so kann man nicht leugnen, dass in 6 Monaten Weihnachten sein wird. Und entsprechend ist auch der Mondorfer Weihnachtsmarkt fest in der Planung. Erst Recht wenn man bedenkt, dass wir in diesem Jahr auf „30 Jahre Mondorfer Weihnachtsmarkt„werden zurück blicken können.

Als ersten Schritt stellen wir ab sofort die Bewerbungsunterlagen für die Beschicker hier zur Verfügung.

Leider sind auch an uns die gestiegenen Kosten nicht vorbei gegangen und so mussten die Standgebühren sowie die Strompauschale geringfügig angepaßt werden. Wenn man aber bedenkte, dass die neuen Preise weiterhin für 2 Veranstaltungstage gelten, so sind wir insgesamt immer noch recht preiswert.

Die Bewerbungsunterlagen stehen im DOWNLOAD-Bereich zur Verfügung.

Termine:

15.10.2023 = Ende der Bewerbungsfrist

15.11.2023 = letzte Chance, hinsichtlich des Angebotes oder Stand-Aufbaus noch Änderungne abzustimmen