2022: KEIN Rosenmontagszug in Mondorf

Auch wenn wir als verantwortlicher Veranstalter noch lange gewartet haben: an der Situation hat sich leider nichts verändert. Und so sagen wir hiermit den Mondorfer Rosenmontagszug 2022 schweren Herzens ab. Die Verantwortung für eine CORONA-konforme Durchführung als Straßenkarneval ist einfach nicht zu tragen; und die Gesundheit von Aktiven und Zuschaern geht nunmal vor.
Bleibt uns allen nur die Hoffnung, dass wenigstens die Session 2022/23 dann angemessen durchführbar sein wird. Bleibt gesund, genießt ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022 und achtet aufeinander. Denn ZUSAMMEN stehen wir das alles durch.

PS: entsprechend findet natürlich auhc kein Treffen der Haussammler statt, denn selbige fällt natürlich aus


Euer

Vorstand des ORTSRING MONDORF e.V.