Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammler-Treffen für den Rosenmontagszug 2022 –> ABGESAGT

13.Januar/20:00 bis 21:00

Der Termin wurde angesichts der aktuellen Lage in Sachen Pandemie vom 16.12.2021 auf den 13.1.2022 (Donnerstag) verschoben.

PS: Termin-Korrektur am 27.11.2021 durchgeführt; ich bitte das Versehen zu entschuldigen)

Update 15.12.2021: die Durchführung der Haussammlung ist abhängig von der im Januar 2022 zu erwartenden Entscheidung, ob in NRW generell  Karnevalsumzüge durchführbar sein werden

Update 06-01.2022: aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation wurde der Rosenmontagszug in Mondorf abgesagt. Es finde somit KEINE Haussammlung statt.

Details

Datum:
13.Januar
Zeit:
20:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ortsring Mondorf e.V.
E-Mail:
vorstand@ortsring-mondorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

„Zur Möhn“
Unterdorfstraße 48
Niederkassel, 53859 Deutschland
Google Karte anzeigen